Familienshooting im Brautkeid

July 24, 2018

Familienfotosession im Brautkleid gefällig? 😁 Wenn Eure Hochzeit auch im Winter stattgefunden hat, oder Ihr aus irgendeinem weiteren Grund keine schöne Fotos im Hochzeitskleid habt – das könnt Ihr alles jetzt nachholen! Solange das Kleid passt )))

 

Diese Geschichte begann vor anderthalb Jahren, als Eugen mich anrief und mich bat, ein paar Bilder auf ihrer bescheidenen Hochzeit zu machen. Es ​​war ein kalter Dezember, und die Braut stand in einem weißen Hochzeitskleid in einem kleinen Standesamt. Keine große Romantik, ein standesamtliches Standardverfahren, wenige Aufnahmen auf der Straße mit Verwandten. Der Bräutigam versprach, dass es im Sommer ein großes Bankett und eine schöne Hochzeitsfotosession geben wird. Doch im Sommer gab es natürlich noch andere Dinge und Sorgen, und das schicke Kleid verstaubte im Schrank. 

Wie habe ich mich gefreut, als Eugen mich diesen Frühling wieder anrief, und wir ein Termin für das Fotoshooting im Brautkleid ausmachten. Besonders habe ich mich natürlich auf die Kids gefreut.

 

Die ganze Fotosession habe ich mich darüber amüsiert, was die Jungs mit dem Brautkleid ihrer Mutter veranstaltet haben. Sie haben sich darunter versteckt, es getragen, und sind schon ein Paar mal darauf getreten 🙈😂 Die Eltern haben sie mehrere male ermahnt, aber Jungs sind nun mal Jungs😉 Vor allem, wenn die Fotografin immer lacht und alles abfotografiert 😊 Auch ich konnte nicht anders - ich liebe einfach solche Momente 😆😘

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Fotos auf Holzblocks

November 9, 2018

1/7
Please reload

Aktuelle Einträge

November 9, 2018

January 10, 2018

November 5, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Si mir!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square