Suche
  • Anna Kaspin

Fotos auf Holzblocks

Aktualisiert: 24. Nov.


Ich kämpfe immer dafür, dass Bilder gedruckt werden! Dass sie nicht irgendwo auf einer Festplatte ruhen, bis sie dann nicht mehr auffindbar sind, sondern weiterleben! In Rahmen, auf der Wand, und am besten auch noch im Familienalbum! Darum denke ich ständig darüber nach, wie ich diesen Schritt den Familien erleichter kann, auf eine zeitgemäße und schöne Weise.

❤️Das sind Bilder auf Holzblocks, die ich selber anfertige! Sie sind: - leicht, klar und minimalistisch, und passen deswegen zu jeder Inneneinrichtung - vielseitig einsetzbar (auf den Tisch gestellt, oder an die Wand gehängt ) - super leicht mit doppelseitigem Klebeband anzubringen - sind einfach durch neue Bilder zu ersetzen - sind sind super variabel in der Positionierung - sind super als Geschenk und sehen einfach hinreißend gut aus 😍

❤️Ab sofort biete ich meine Fotoblocks für 15€ das Stück an! Ab 6 Stück gibt es 10% Rabatt, ab 10 Stück -20% Rabatt!



86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen