top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Kaspin

Das beste Geschenk zu Weihnachten


Liebe Freunde! Wie auch letztes Jahr biete ich dieses Jahr Familienshootings in Weihnachtsstimmung an!

In meinen Bildern geht es nicht um Studios, volldekorierte Kamine und fremde Weihnachtsbäume. Sondern, es geht um Euch! Um das Zusammensein, und das geborgene, warme Zuhause, um das Lachen der Kinder und um die persönlichen Traditionen und Erinnerungen an die Kindheit! Ich begleite Euch fotografisch bei Allem was Ihr gerne in der Winterzeit unternimmt:

- Plätzchen backen

- Weihnachtsschmuck basteln

- Weihnachtsbaum kaufen / schmücken

- Schlittenfahren / Schlittschuhlaufen

- Schneemann bauen /Schneeballschlacht

- Weihnachtsmarkt besuchen

- etc.

Basis-Fotosession: 250€

- Fotosession 2-3 Stunden

- Anfahrt bis 30 km im Umkreis von München

- Professionelle Bildbearbeitung von mind. 60 Bildern

- Review-Treffen mit Präsentation der fertigen Bilder in einer Slideshow

- 5 Bilder digital oder 100€ Kredit für weitere Bild-Pakete

- Weihnachtsgeschenk für Euch: 3 Bilder auf Holz (13x19)

Termine:

17.11

24.11

25.11

01.12

02.12

09.12

unter der Woche sind auch weitere Termine möglich

Für Buchen und weitere Preise kontaktiert mich jetzt! Überlegt bitte nicht lange, denn ich werde nur wenige Fotoshootings annehmen, um jeder Familie die Individualität und die Kreativität zu garantieren, mit denen ich an meine Arbeit rangehe. Ich freue mich auf Euch!😊


86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page