top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Kaspin

Fotosession nach Plan?


Das Leben so wie es ist! Eine Fotosession läuft oft nicht so, wie geplant. 😉 In diesem Fall, wollten wir nach der Paarfotosession die Kids Zuhause abholen, und im Park noch ein Paar Familienbilder machen. Doch als wir ankamen, waren die Kinder schon für den Mittagsschlaf im Bett. Der Kleine hat schon geschlafen, aber die Große ist gleich herausgekrabbelt, als sie uns hörte. Als irgendwann dann der Kleine wach wurde, musste die Große wieder zurück ins Bett! Tja! So das Leben! ))

Heißt es nun, dass wir die Fotosession nicht genau planen sollten? Nein, natürlich planen wir, aber der Plan ist mehr als Rahmen gedacht, nicht als Begrenzung. Mit jeder Familie plane ich für das Schooting bis zu drei Aktivitäten, etwas, was wir unternehmen. Wenn wir in den Englischen Garten gehen, dann wäre das vielleicht ein Ballspiel, ein Picknick und Radfahren. Wenn wir in das Botanische Garten gehen, dann könnte man ein Eis essen, oder ein Kaffee trinken. Und sicher werden wir noch unterwegs von etwas anderem inspiriert, was wir gerne Fototografieren wollen :-)

Ich Danke Daria und ihrer Familie vom ganzen Herzen für ihr Vertrauen, und für das herzliche Feedback. Sie schreibt, dass diese Fotosession für sie die beste Therapie gegen Schwierigkeiten im Leben war. Wenn sie weint, als sie die Bilder anschaut, dann nur aus Freude!

"Мыыыыыы будем ВМЕСТЕ, как бы ни было... Спасибо душевной и проницательной кудеснице Anna Kaspin, сотворившей с нами такое СЧАСТЬЕ! Волшебство фотографий - лучшее терапевтическое средство от трудностей. Буду плакать, но только от Радости! Обещаю! Жизнь, мы продолжаем!"


55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page