Suche
  • Anna Kaspin

Das erste Treffen


Meine Bilder sind keine Massenware! Warum? Weil sie nicht jedem gefallen und keine 1,99€ kosten )))) Na, jetzt Scherz bei Seite - Weil ich mit meiner Arbeit etwas sehr individuelles, sehr intimes und persönliches kreiere. Und das vom ersten Augenblick an, wie ich die Familien kennenlerne, über die Vorbereitungen zu den Fotosessions, bis zu der Bildbearbeitung und dem Review-Treffen für Bilderauswahl. Ich glaube fest daran, und meine Erfahrung bestätigt es mir immer wieder, dass das Ergebnis und Eure Zufriedenheit mit der Fotosession sehr stark von meinem Service rund um das Fotoshoot abhängt. Und dabei meine ich nicht nur die Zusammenstellung der Outfits, sondern vielmehr die Zeit, die ich investiere um Euch kennenzulernen.

Jeder Familie, die mich kontaktiert hat, biete ich an, mich in einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen. Über Fotografie, meine Vorgehensweise bei der Fotosession, und die nötigen Vorbereitungen drum herum zu sprechen. Aber vor allem möchte ich mehr über Euch, über Eure Familien erfahren, und was für Euch in der Fotografie wichtig ist. Was Ihr festhalten möchtet, worauf ich unbedingt achten muss ( z. B.: die erste Zahnlücke, oder ein besonderes Spiel). Und was noch sehr wichtig ist: Nachdem Ihr mich vorher kennengelernt hab, wird Euch die Fotosession und das Vor-der-Kamera-sein viel leichter fallen! Ihr werden relaxt die Zeit mit Eurer Familie genießen können und das wird sich auf den Bildern Widerspiegeln!

Viele würden sagen, dass das überflüssig ist und man gar keine Zeit dazu hat. Ja, man muss etwas Zeit investieren. Aber eine Fotosession ist eine Investition, und nicht nur im kommerziellen Sinne. Es ist eine Investition in Eure Zukunft, in Eure Erinnerungen, in Eure Familie und die Kindheit Eurer Kinder. Es ist eine Investition, die man nicht verpassen sollte!


67 Ansichten

+49 176 43 23 94 25       

München

@2017 Anna Kaspin

  • Facebook Basic Square
  • Instagram