Storytelling Fotosessions

Ich gehe an jede Fotosession sehr individuell und mit viel Kreativität heran. Denn jeder Mensch und jede Familie ist besonders und so auch die Geschichte, die ich mit meinen Bildern erzähle.  Ich passe mich dem Ort, den Umständen, und der Dynamik in der Familie an, um das Besondere, das Magische, was einen Menschen ausmacht nicht mit aufgesetzten Klischees zu zerstören, sondern einzufangen und zu lobpreisen.

Eine Fotosession ist eine Familienzeit, in der ich Euch begleiten und sie für Euch festhalten darf. Ich werte nicht, sondern beobachte wie ein guter Freund und halte die Menschen so fest, wie sie sind. Wenn ich zu einer Familie eingeladen werde, trete ich ein, mit einem Gefühl, dass mich da drinnen etwas einzigartiges, unheimlich Wertvolles erwartet. Ich möchte den Menschen zeigen, wie schön sie in ihrem Element sind, wenn sie sich natürlich bewegen und vom Herzen lachen. Ich möchte, dass es den Familien bewusst wird, wie stark ihre Verbundenheit ist, wie groß ihre Liebe zueinander und wie wertvoll jeder Tag, jede Träne und jedes Lächeln ist. Ich bin so froh und dankbar dafür, dass Familien durch meine Bilder daran erinnert werden, dass sie vom Glück gesegnet sind. Ich bin davon überzeugt, dass Kinder die mit solchen Erinnerungen leben, zu glücklicheren Menschen heranwachsen.

 
Geschichten von glücklichen Kunden
arrow&v

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Zeit zu fünft

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Himmel in den Augen

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Mein Weihnachten

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Ein Anfang

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Samstagskracher

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Winterbaby

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Welcome home, Baby!

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Wasser, Feuer, Kartentrick

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Ballerina am Ponyhof

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Erinnerungen an den Englischen Garten

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

In hohen Gräsern

2018, München

Kurzer Text, nicht zu lang, abgeschnitten mit ....

Waldgeschichte

2018, München

Kontaktiert mich jetzt! Und lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die Euch ein Leben lang begleiten!

Ich freue mich auf Euch:

+49 176 43239425

Let's talk

+49 176 43 23 94 25       

München

@2017 Anna Kaspin

  • Facebook Basic Square
  • Instagram