Home > Stories > Zeit zu fünft

Zeit zu fünft - Familienfotosession im Bett

Die Zeit vergeht furchtbar schnell. Ich erinnere mich, wie Oli mir erzählte, dass sie mit dem Zweiten schwanger is und ich habe mich von ihr anstecken lassen ;-) und in 9 Monaten bekam ich Mark. Es kommt mir vor, als ob es gestern wäre! Und morgen wird Oli's Liev drei Jahre alt und er ist mittlerweile nicht mehr der jüngste im Stall )) Das heißt ja, dass mein Mark auch schon ganz bald drei wird!

Wenn ich Panik von dem Gedanken bekomme, dass mir die Zeit durch die Finger rinnt, und ich mich nicht mehr erinnern kann, wie meine Kinder aufgewachsen sind, suche ich verzweifelt nach Fotos. Ich schaue und schaue und erinnere mich wieder. Und jedes mal bin ich überrascht, wie viel ich schon vergessen habe. Kann man das erste Lächeln, die ersten Schritte, dieses schrille Lachen überhaupt vergessen? Es ist unglaublich, aber man vergisst! In der Hektik unseres Alltag sind wir ständig auf dem Sprung, immer in Eile, doch wir vergessen dabei das Wichtigste - stehen zu bleiben, um den Moment der Kindheit nicht zu verpassen. Dafür zu sorgen, dass wir Erinnerungen erschaffen, die bleiben. Und das nicht irgendwann morgen, sondern jetzt! Da ist der Moment - schon bald ist er vorbei!

Liebt Eure Familien und schätzt den Wert der Kindheit, es ist sehr kurz!

Kontaktiert mich jetzt! Und lasst uns gemeinsam Erinnerungen

erschaffen, die Euch ein Leben lang begleiten!

Ich freue mich auf Euch:

+49 176 43239425

+49 176 43 23 94 25       

München

@2017 Anna Kaspin

  • Facebook Basic Square
  • Instagram