Als die Welt noch klein war

Eine Fotosession ist eine Familienzeit, in der ich Euch begleiten und sie für Euch festhalten darf. Ich werte nicht, sondern beobachte wie ein guter Freund und halte die Menschen so fest, wie sie sind. Wenn ich zu einer Familie eingeladen werde, trete ich ein, mit einem Gefühl, dass mich da drinnen etwas einzigartiges, unheimlich Wertvolles erwartet. Ich möchte den Menschen zeigen, wie schön sie in ihrem Element sind, wenn sie sich natürlich bewegen und vom Herzen lachen. Ich möchte, dass es den Familien bewusst wird, wie stark ihre Verbundenheit ist, wie groß ihre Liebe zueinander und wie wertvoll jeder Tag, jede Träne und jedes Lächeln ist. Ich bin so froh und dankbar dafür, dass Familien durch meine Bilder daran erinnert werden, dass sie vom Glück gesegnet sind. Ich bin davon überzeugt, dass Kinder die mit solchen Erinnerungen leben, zu glücklicheren Menschen heranwachsen.

Wann: 

Wo:

Wer:

Dauer:

tolle Bilder entstanden !

+49 176 43 23 94 25       

München

@2017 Anna Kaspin

  • Facebook Basic Square
  • Instagram